Saturday 31 December 2016

Forex 4 Stellig Vs 5 Stellig

4-stellige vs 5-stellige Broker Ich denke, alle Broker Willl schließlich 5 Ziffern anyhow und wahrscheinlich sogar, wie die Zeit vergeht durch 6. Broker, die 5 Ziffern verwenden, sind in der Regel ECN, die im Allgemeinen bedeutet, dass es Spreads sind straffer, viele 4-stellige Broker haben Breitet sich aus. Verwenden und ECN-Broker ist gut für höhere Spreads aber die Spreads sind nicht fixiert und ändern sich ziemlich viel, wenn Sie einen festen Broker verteilen Sie immer wissen, was Ihre Verbreitung ist aber in der Regel sind sie ein wenig breiter. Ich jetzt lieber 5-stellige Broker auf ECN-Feed verwenden, habe ich die Skalierer gesehen, um besser zu funktionieren, besonders da die Spreads sind etwas, was fester. Natürlich spreche ich von persönlichen Erfahrungen hier hi guys, macht es wirklich wichtig, wenn mit einem 4-stelligen oder 5-stelligen Broker ist die Ausbreitung ist wirklich fester mit einem 5-stelligen Broker im Vergleich zu 4-stellig Letzte Änderung durch wannaberich 07-21-2009 at 03.21 Ich glaube, alle Broker werden schließlich 5 Ziffern sowieso und wahrscheinlich sogar wie die Zeit vergeht. 6. Broker, die 5 Ziffern verwenden, sind in der Regel ECN, die im Allgemeinen bedeutet, dass es Spreads sind fester, viele 4-stellige Broker haben feste Spreads. Verwenden und ECN-Broker ist gut für höhere Spreads aber die Spreads sind nicht fixiert und ändern sich ziemlich viel, wenn Sie einen festen Broker verteilen Sie immer wissen, was Ihre Verbreitung ist aber in der Regel sind sie ein wenig breiter. Ich jetzt lieber 5-stellige Broker auf ECN-Feed verwenden, habe ich die Skalierer gesehen, um besser zu funktionieren, besonders da die Spreads sind etwas, was fester. Natürlich spreche ich von persönlichen Erfahrungen hier 4 Digit-Verstärker 5 Digit Brokers Ich habe eine Frage in Bezug auf 4 und 5-stellige Broker, die Sache, die ich nicht verstehen, ist, wenn ein 5-stelliger Broker bewegt 10 Pips. Ist, dass nur 1 Pip für die 1 4-stellige Makler. Preis auf einer 5-stelligen ist 1.47612 und wenn es 10 Pips seine 1.47622 bewegt, aber die gleiche Bewegung auf einem 4-stelligen Broker ist: 1.4761 und dann nach dem 10 Pip bewegen ist 1.4762 so seine nur 1 Pip ich frage mich, ob dies richtig ist. und wenn. Was heißt das. Welche besser ist. Und wenn die Leute reden über Stop-Loss-und Gewinn durch Pips könnte sehr verwirrend sein, wenn jemand über ein 30-Pip-SL oder ein 50-Pip-Gewinn zu sprechen und ist mit einem 4-stelligen Konto würde es bedeuten, dass seine tatsächliche eine 300 SL und 500 Gewinn. Ich hoffe, jemand kann helfen, weil ich finde das sehr verwirrend ..


No comments:

Post a Comment